RE: Schlafzimmer von Luke

in Luke Evans 27.10.2015 01:34
von Liliana Wood • 73 Beiträge

Ich hatte ihn natürlich noch zu gehört doch war ich einfach zu erschöpft um noch irgendwas auf seine Worte zu erwidern. Ich spürte wie es sich an meinen Rücken drückte und schlief beruhigt ein. In dieser Nacht schlief ich das erste mal wieder durch und richtig gut. Luke´s nähe entspannte mich einfach.

Als ich nach ein Paar Stunden aufwachte merkte ich das Luke noch an mich gekuschelt neben mir schlief. Ich drehte mich vorsichtig um und Kuschelte mich in seine Arme. Ich beobachtete ihn eine weile bis ich mich leicht zu seinem Gesicht vorbeugte und ihn einen sanften Kuss auf die Wange gab. Ich hoffte er hat auch so gut schlafen können wie ich.

Ich dachte über seine Worte nach als ich ihn so friedlich schlafen sah. Ich wusste das er mich unbedingt beschützen wollte doch wollte ich nicht das ihn irgendwas passiert denn würde das der Fall sein könnte ich mir das niemals verzeihen das ihm wegen mir was passiert ist. Ich würde ihn immer zur Seite stehen egal was auch passiert. Ich liebe Luke wirklich von ganzen Herzen und ich würde alles tun um ihn nicht in Gefahr zu bringen.

Auch würde ich ihn gerne vor dem Vollmond einmal verwandelt sehen damit ich weiß was auf mich zu kommt denn ich weiß ja das er sich an Vollmond nicht unter Kontrolle hat. Als ich die ganze Zeit vor mich hin grübelte sah ich ihn die ganze zeit an und strich ihn sanft über die Wange so das er sich nicht erschreckte.

@Luke Evans

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 70 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 1279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: