![]() |
|

<<< Beacon Hills Highschool
<<< Bibliothek
Nachdem Lil und ich das Schulgebäude und dann auch unbemerkt das Schulgelände verlassen hatten,gingen wir weiter Händchen haltend durch die Gegend und als ich es dann bemerkte wurde ich etwas rot im Gesicht und ließ ihre Hand dann auch schon wieder los und lächelte sie leicht an. Nach einer halben Stunde ungefähr kamen wir vor meinem Loft an. Ich holte meinen Schlüssel raus und schloss dann auch schon die Tür auf,ließ sie dann zuerst eintreten und folgte ihr dann und machte die Tür hinter mir zu und hängte den Schlüssel im Flur an und lief dann vor ins Wohnzimmer. Den ganzen Weg über hatten wir eigentlich kaum ein Wort geredet doch nun fand ich es doch besser wieder zu reden. "Möchtest du vielleicht etwas Trinken Cola,Wasser,Tee,Kaffee?"fragte ich sie dann und setzte mich dann auf meine Couch hin. "Setze dich doch und keine Sorge es kommt keiner mehr,also sind wir ungestört und können in Ruhe reden!"sagte ich dann ehrlich zu ihr.
@Liliana Wood

Wir hatten es geschafft unbemerkt vom Schulgelände zu schleichen und auch ich hatte vollkommen vergessen das ich noch immer Luke´s Hand mit meiner verschränkt hatte und so liefen wir von der Schule bis zu ihm nachhause. Als ich nach einiger zeit merkte das wir immer noch Händchen haltend durch die Gegend liefen und er plötzlich meine Hand los lies als ihn das wohl auch auffiel sah ich ihn auch mit einem Roten Kopf an. Ich lächelte ihn an als er ebenfalls ein wenig rot wurde.
Als wir dann endlich an seinem Loft ankamen sah ich ihn noch immer lächelnd an und ging mit ihm rein, als er die Tür aufgemacht hat und folgte ihn ins Wohnzimmer
Auch mir war aufgefallen das wir die ganze Zeit geschwiegen hatten und mir was das noch immer unangenehm was in der Schule passiert war und das mit dem Händchen halten auch. Er riss mich aus meinen Gedanken und ich überlegte einen Moment „Ich möchte bitte etwas Wasser“, sagte ich denn nun fiel mir auf das mein Mund ganz trocken war. Ich sah mich ein wenig um ehe ich wieder seine Worte vernahm. Also setzte ich mich neben ihn auf die Couch und sah ihn etwas schüchtern an „ Wohnst du alleine hier?!“, fragte ich auf seine Worte hin.
Ich wusste nicht wo ich nur anfangen sollte und sah ihn dann etwas neugierig an „ Also wie hast du das eben gemacht in der Schule das ich keine Schmerzen mehr hatte?!“, fragte ich ihn vorsichtig ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen. Ich sah mich etwas unsicher um und seufzte dann denn ich hatte endlich ein wenig ruhe in meinem Kopf ENDLICH.
@Luke Evans

Anscheinend war sie eben in Gedanken gewesen denn sie schien sich doch etwas zu erschrecken als ich sie so plötzlich an sprach. "Okay,dann hole ich dir mal Wasser!"meinte ich dann zu ihr verschwand dann kurz in der Küche und holte dann eine Wasserflasche und zwei Gläser raus. Mit den drei Sachen ging ich dann wieder zurück ins Wohnzimmer stellte die Gläser ab,öffnete die Flasche und goss etwas ein in die beiden Gläser und machte die Flasche wieder zu. Ich nahm dann auch schon ein Glas und reichte es ihr. "Bitte,dein Wasser!"meinte ich dann zu ihr und nahm dann auch schon mein Glas und trank kurz einen Schluck aus dem Glas. Sie hatte sich bereits auf die Couch gesetzt und ich setzte mich wieder neben ihr hin. "Ja,ich wohne hier alleine!"meinte ich ehrlich zu ihr. "Ich habe da eine Fähigkeit dazu den Schmerz von anderen zu nehmen und ihn auf mich zu übertragen und ich bin kein Mensch!"meinte ich dann zu ihr und schaute sie dabei an und trank kurz wieder einen Schluck und stellte das Glas auch schon wieder auf den Tisch ab.
@Liliana Wood

Bei seinen Worten nickte ich ihn zu und sah auch schon wie er verschwand. Nun sah ich mich genauer um wenn er wirklich alleine hier Wohnt wie konnte er es sich das dann Leisten?! Ich wusste ja noch nicht wirklich was über ihn aber das würde ich wohl auch bald noch heraus finden. Als er zurück kam sah ich ihn lächelnd an und nahm ihn dann das Glas entgegen " Dankeschön", sagte ich und nahm dann auch schon gleich einen Schluck von meinem Wasser. Als die Bestätigung kam das er wirklich alleine hier wohnte nickte ich "Wieso wohnst du denn alleine? Ich meine du bist noch so Jung", rutschte es mir heraus. Ich ah ihn entschuldigend an denn es ging mich ja schließlich nichts an warum er hier alleine wohnte.
Nun hörte ich ihn wieder aufmerksam zu und musste mir ein lachen wirklich verkneifen. Hatte er das grade wirklich gesagt? Hatte er grade echt gesagt das er kein Mensch sei? So viele fragen denn für mich am es total lächerlich vor und dann dachte ich das ich verrückt sei. Ich hob keine Augenbraue und sah ihn ernst an " Und wenn du kein Mensch bist? Was bist du dann? ", fragte ich ihn etwas sarkastisch ja es gab auch so eine Seite an mir denn ich dachte wirklich das Luke mich grade verarschen wollte und ich fand es nicht wirklich lustig.
Ich trank noch einen Schluck von meinem Wasser und stellte es dann wieder auf den Tisch " Das ist doch nicht dein ernst Luke, sowas gibt es doch gar nicht das man den Schmerz es anderen auf sich übertragen kann und was gibt es bitte anderes als Menschen?", ich wurde leicht sauer weil das einfach zu verrückt klang, als das ich ihn glauben konnte das er kein Mensch sei. Was war er dann ein Alien?!
@Luke Evans

"Gerne doch!"meinte ich zu ihr als sie sich für das Glas Wasser bei mir bedankte. Als sie mich dann fragte warum ich alleine wohnte und das ich noch so jung bin,seufzte ich kurz und schluckte,nahm dann einen Schluck aus meinem Glas und schaute sie dann wieder an. "Weil ich sonst niemanden mehr habe der hier noch wohnt,also wohne ich alleine hier und ja auch wenn ich jung bin!"meinte ich traurig zu ihr. "Ich bin ein Werwolf,aber das glaubst du mir sicherlich eh nicht!"meinte ich ehrlich zu ihr.
"Natürlich ist das mein Ernst ich sage immer die Wahrheit und würde dich nicht anlügen,außer in der Öffentlichkeit muss man eben vorsichtig sein!"Doch so etwas können eben Werwölfe und ja es gibt auch etwas anderes außer Menschen"meinte ich dann zu ihr und trank mein Glas Wasser aus und goss dann noch etwas wieder in mein Glas rein. Aufgebracht stand ich auf und musste mich wirklich zusammen reißen,mit dem Glas in der Hand ging ich rüber zum Fenster und schaute heraus,dabei liefen mir einige Tränen meine Wangen entlang und ich hoffte einfach das sie mir glauben würde.
@Liliana Wood

Ich sah ihn immer noch leicht verwirrt und ein wenig sauer an. Als er mir aber sagte das er niemanden mehr hat sah ich ihn traurig denn das tat mir wirklich leid „ Oh das wusste ich nicht Luke, Es tut mir wirklich leid“, sagte ich und sah ihn noch immer traurig an. Bei seiner nächsten aussage hob ich eine Braue und sah ihn skeptisch an und lachte einmal kurz auf „Genau! Wieso sollte ich dir das Glauben? Es gibt normale Wölfe ja aber Menschen die Werwölfe sind Nein das gibt es nicht“, sagte ich und hielt an meinen Worten fest denn so was konnte es einfach nicht geben.
Ich schüttelte weiterhin den Kopf denn ich glaubte ihn nicht das konnte doch einfach nicht sein wie sollte ich es ihm den auch glauben er stand vor mir und war ein Mensch. Ich schüttelte noch einmal meinen Kopf und sah wie Luke aufstand und zum Fenster ging. Ich wusste das hier irgendwas überhaupt nicht stimmt und schluckte deswegen leicht. Ich hatte ihn noch gar nicht gesagt was eigentlich mit mir los war doch war ich so Durcheinander und auch ein wenig Sauer das er mir sowas erzählte. Das war wie in einem Märchen der große Böse Werwolf.
Ich ging auf ihn zu gab ihn einen Zettel mit meiner Nummer drauf „ Auch wenn ich wollte ich kann dir sowas einfach nicht glauben, Luke“, sagte ich und drehte mich um „Es tut mir leid, aber wieso hast du mir solch einen Schwachsinn erzählt“, sagte ich und nun hatte ich auch tränen in den Augen. Ich kannte Luke zwar nicht lange aber ich mochte ihn und deswegen war ich enttäuscht das er sich so verhalt. Mir liefen die Tränen über die Wange und ich rannte aus seinem Loft bloß schnell weg irgendwohin wo niemand war wo sie alleine sein würde.
<--- Weg irgendwo ^^
@Luke Evans

Meinen Blick wandte ich wieder vom Fesnter ab und sah das sie leicht verwirrt und immer noch sauer auf mich war wie konnte ich auch nur annehmen das sie es verstehen würde,das sie mich verstehen würde,ich hatte mich wohl doch in ihr getäuscht und es tat weg das sie es mir nicht glaubte dabei sagte ich die Wahrheit,aber sicher reagierten viele Unwissende so und ich hätte mich nicht wundern brauchen,das sie eben so reagierte. Sie schüttelte ihren Kopf und ich merkte wie sie näher kam und sie mir einen Zettel mit ihrer Nummer gab.
"Danke!"meinte ich zu ihr und sie entschuldigte sich dann bei mir. "Es ist schon okay du konntest ja nicht wissen das ich niemanden mehr habe!"sagte ich dann zu ihr. Sie hatte dann Tränen in den Augen und ich hörte mir an was sie noch zu sagen hatte und das machte das Ganze auch nicht gerade besser. Ich selbst war auch ziemlich enttäuscht von ihr,aber ich wusste das sie womöglich irgendwann wieder zurück kommen würde nur nicht jetzt.
"Lil,jetzt warte doch ich habe dich nicht angelogen!"meinte ich zu ihr doch da war es schon zu spät und sie rannte aus dem Wohnzimmer und dann auch schon aus dem Loft raus. °Na super Luke das war ja eben ganz toll gewesen°ging es mir durch meinen Kopf und ich trank dabei mein Glas aus und stellte die Wasserflasche wieder in die Küche und die zwei Gläser in der Küche ab und nahm dann die Schlüssel im Flur und ging aus dem Loft,schloss ab und verstaute die Schlüssel und holte mein Handy raus und schaltete es erstmal aus,ich wollte gerade einfach mit niemanden reden und dann rannte ich auch schon in den Wald rein.
<<< Wald
<<< Nemeton

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 23 Gäste , gestern 70 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 273
Themen
und
1279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |