Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast und Beacon Hills bevölkern willst. Bevor du allerdings deinem Alltag nachgehen darfst, brauchen wir noch ein paar wichtige Dinge von dir, damit wir dich auch richtig in den Listen eintragen können.
#Name des Charakters
#Alter des Charakters
#Avatar
#Story deines Charakters
#Wesen
#Bewirbst du dich auf ein Wanted? - Wenn ja, wird ein Probepost verlangt?
#Alter PB
Noch einmal die wichtigsten Links, damit du auch nichts vergessen hast:
Regeln | Wesen | Listen | Gesuche
Bei Seriencharas verlangen wir einen kurzen Probepost aus Sicht des Charakters! Diesen könnt ihr ja schon einmal vorbereiten.
Wenn du deine Bewerbung abgeschickt hast, dann gedulde dich ein bisschen. Wir werden uns so schnell wie möglich um deine Bewerbung kümmern!
RE: Charakterbewerbung
in Charakterbewerbung 30.07.2015 21:25von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend ihr Lieben!
Durch Paige PB bin ich auch euer Forum gestoßen doch da mich kein Seriencharakter anspricht wollte ich gerne einen Freecharakter machen. Bevor ich mich bewerbe wollte ich aber noch Fragen wie es bei Liam Dunbar wegen einer festen Freundin aussieht? Meine Pb ist ein Fan von ihm.
Lg
in Charakterbewerbung 30.07.2015 22:03von kein Name angegeben • ( Gast )
Name des Charakters: Luke Evans
Alter des Charakters: 16 Jahre alt
Story deines Charakters: Er ist in seinem Leben viel umher gereist aber nun hat er sich dazu entschieden sich in Beacon Hills zu bleiben und vor kurzem wurde er auch erst von jemandem gebissen jedoch hat er keine Ahnung wer sein Alpha ist.
Wesen: Wewolf
Bewirbst du dich auf ein Wanted? - Wenn ja, wird ein Probepost verlangt? Nein
Alter PB: 20 Jahre alt
Lg
in Charakterbewerbung 30.07.2015 22:10von Stiles Stilinski • 82 Beiträge
Hallo lieber Gast unsere Admins sind gerade nicht da aber sie kommen gleich wieder und werden dann sich um dich kümmern, habe also etwas Geduld
*stellt Kekse rein*
@Liam Dunbar
@Elaine Boucher
Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast und Beacon Hills bevölkern willst. Bevor du allerdings deinem Alltag nachgehen darfst, brauchen wir noch ein paar wichtige Dinge von dir, damit wir dich auch richtig in den Listen eintragen können.
#Name des Charakters
#Alter des Charakters
#Avatar
#Story deines Charakters
#Wesen
#Alter PB
Bei Seriencharas verlangen wir einen kurzen Probepost aus Sicht des Charakters! Diesen könnt ihr ja schon einmal vorbereiten.
Wenn du deine Bewerbung abgeschickt hast, dann gedulde dich ein bisschen. Wir werden uns so schnell wie möglich um deine Bewerbung kümmern!
#Name des Charakters
#Alter des Charakters
#Avatar
#Story deines Charakters
#Wesen
#Alter PB
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 21 Gäste , gestern 1 Gast online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 273
Themen
und
1279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |