#16

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 30.07.2015 14:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

#Name des Charakters : Paige [Hale] je nach was ich angeben soll

#Alter des Charakters: 19

#Avatar: Marie Avgeropoulos

#Story deines Charakters:
früher
Paige war die Jugendliebe von Derek Hale.

Paige beachtet Derek anfangs nicht, doch Derek gibt nicht auf und stört sie, während sie gerade Cello übt.

Sie beschließt, Derek ihren Namen zu verraten, wenn er ein Instrument in dem Raum spielen könne. Derek nimmt sich die Triangel und überzeugt sie so.

Durch Dereks Beharrlichkeit kommen die beiden zusammen und verlieben sich ineinander.

Peter Hale rät seinem Neffen, Paige in einen Werwolf zu verwandeln, damit sie nie mehr krank wird und damit er nicht Gefahr läuft, dass sie Schluss macht, wenn sie erfährt, dass er ein Werwolf ist. Derek lässt sie von Ennis beißen, da er weiß, dass seine Mutter es nicht tun würde. Paige ist allerdings zu schwach für den Biss und ihr Körper widersetzt sich der Verwandlung. Derek versteckt sich mit ihr in dem Keller am Fuße des Nemetons. Er hält sie in den Armen, während sie unerträgliche Schmerzen hat. Als sie ihn fragt, ob sie sterben wird, nickt er bloß. Daraufhin sagt sie, dass sie es nicht länger erträgt und bittet ihn, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Derek bricht ihr daher das Genick.

Da Derek somit ein unschuldiges Leben genommen hat, ändern seine Augen dadurch ihre Farbe von einem warmen Gelb zu einem kalten Blau.

Jetzt
Nach dem Derek Paige alleine gelassen hatte wachte sie auf einmal wieder auf und lebte doch noch wovon aber niemand wusste. Sie hatte den biss überlebt hätte diesen aber anders angenommen da ihr Körper ihn erst abweisen wollte. Sie ist nun ein kanima und landet mit ihrem "Anführer" in Beacon Hills. Da trifft sie auf einmal auf Derek Hale und gibt sich als eine tote sis von ihm aus die auch Paige hieß. Seine sis die mit dem Namen Paige ist aber wirklich tot weswegen es auch noch nicht auffiel. Ihren Anker hat Paige leider noch nicht gefunden.

später habe ich vor das sie bei den Leuten mit kittel landet und diese sie zu Do einem Wesen wie bei tw Staffel 5 machen wo kanima und Werwolf zusammen sind. Und irgendwie schaffen Scott und Co sie dann nur zum Werwolf zu machen

#Wesen: wahrscheinlich Kanima und später Werwolf

#Bewirbst du dich auf ein Wanted? - Wenn ja, wird ein Probepost verlangt?: nein

#Alter PB: 16

nach oben springen

#17

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 30.07.2015 14:08
von Liam Dunbar • 292 Beiträge

Erstmal passen deine Angaben. Allerdings muss ich dir sagen, dass deine Planung nicht aufgehen würde. Denn wir haben unsere Story anders geschrieben. Die Doctors erschaffen bei uns keine Mischwesen, wenn man es denn so nennen will. Deshalb müsstest du dich für ein Wesen entscheiden.
Wenn du das gemacht hast, kannst du dich anmelden und wir heißen dich herzlich willkommen.



Guess, I'm just that good.
nach oben springen

#18

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 30.07.2015 14:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Würde so gesehen trotzdem gehen wie bei Jackson. Er War auch erst ein kanima und ist nun ein Werwolf.

nach oben springen

#19

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 30.07.2015 14:13
von Liam Dunbar • 292 Beiträge

Wenn du das so meinst, dann ja. Nur eben die Idee mit dem Mischwesen nicht.
Wenn das so ist, dann kannst du dich anmelden und ich werde dich freischalten.



Guess, I'm just that good.
nach oben springen

#20

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 30.07.2015 14:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann würde ich es so machen. So Licht nur paige machen oder auch damit sie einen Nachnamen hat hale ?
In der Serie hieß sie ja nur paige

nach oben springen

#21

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 30.07.2015 14:18
von Liam Dunbar • 292 Beiträge

ich würde sagen, du nimmst Hale als Nachnamen, musst dir dann nur einen anderen für deine Seite einfallen lassen, da sie ja eigentlich keine Hale ist.



Guess, I'm just that good.
nach oben springen

#22

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 30.07.2015 14:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ich bin nur mit Handy da aber in einer dreivirtelstunde mit lappi könnt ihr mir bis dahin stiles warm halten?

Wäre voll toll LG

nach oben springen

#23

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 30.07.2015 14:51
von Liam Dunbar • 292 Beiträge

Hey lieber Gast,

na klar reservieren wir dir Stiles. Wir freuen uns dann schon einmal auf dich.



Guess, I'm just that good.
nach oben springen

#24

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 30.07.2015 15:04
von Stiles Stilinski
avatar

#Name des Charakters Stiles Stilinski
#Alter des Charakters 18 Jahre
#Avatar Dylan O'Brien
#Story deines Charakters sollte bekannt sein
#Wesen Mensch
#Bewirbst du dich auf ein Wanted? - Wenn ja, wird ein Probepost verlangt? kein Gesucht trotzdem Probepost
#Alter PB 20 Jahre

Da bin ich wieder endlich am Lappi ^^

nach oben springen

#25

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 30.07.2015 15:08
von Liam Dunbar • 292 Beiträge

Hey Stiles,

freut uns, dass du es geschafft hast. Stiles Stilinski Hier kannst du deinen Post hinterlassen. Wir wollen ja nur sehen, wie du die Rolle verkörperst. Also bis gleich.



Guess, I'm just that good.
nach oben springen

#26

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 30.07.2015 15:23
von Liam Dunbar • 292 Beiträge

Herzlich Willkommen in Beacon Hills!

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast und Beacon Hills bevölkern willst. Bevor du allerdings deinem Alltag nachgehen darfst, brauchen wir noch ein paar wichtige Dinge von dir, damit wir dich auch richtig in den Listen eintragen können.

#Name des Charakters
#Alter des Charakters
#Avatar
#Story deines Charakters
#Wesen
#Bewirbst du dich auf ein Wanted? - Wenn ja, wird ein Probepost verlangt?
#Alter PB

Noch einmal die wichtigsten Links, damit du auch nichts vergessen hast:
Regeln | Wesen | Listen | Gesuche

Bei Seriencharas verlangen wir einen kurzen Probepost aus Sicht des Charakters! Diesen könnt ihr ja schon einmal vorbereiten.


Wenn du deine Bewerbung abgeschickt hast, dann gedulde dich ein bisschen. Wir werden uns so schnell wie möglich um deine Bewerbung kümmern!



Guess, I'm just that good.
zuletzt bearbeitet 30.07.2015 21:05 | nach oben springen

#27

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 30.07.2015 17:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ho
Ich bin durch Eure Lydia zu euch gestoßen & wollte mich nun bewerben


#Name des Charakters: Malia Hale
#Alter des Charakters: 18
#Avatar: S. Hennig
#Story deines Charakters:
• ist die leibliche Tochter von Peter Hale
• ist ein Werkojote
• ist als Kind bei der Familie Tate aufgewachsen
#Wesen werkojote
#Bewirbst du dich auf ein Wanted? - Wenn ja, wird ein Probepost verlangt? -
#Alter PB: 21



nach oben springen

#28

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 30.07.2015 17:31
von Liam Dunbar • 292 Beiträge

Hey liebe Bewerberin.

Wir freuen uns, dass du durch Lyds den Weg zu uns gefunden hast. Malia Hale hier kannst du deinen Post abgeben. Allerdings werden wir uns einem Urteil enthalten, bis die andere Bewerberin ebenfalls gepostet hat. Ich hoffe, du kannst das verstehen.



Guess, I'm just that good.
nach oben springen

#29

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 30.07.2015 18:55
von Malia
avatar

Hallöchen

Hier ist die reservierte Malia


#Name des Charakters Malia Hale
#Alter des Charakters 18
#Avatar Miss Shelley Hennig
#Story deines Charakters Malia wurde als Tochter von Peter Hale und dem Desert Wolf geboren, aber kurz nach der Geburt von der Familie Tate adopiert. Als sie 8 Jahre alt war wurde sie mit ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester in einen Unfall verwickelt, für den sie sich immer selbst verantwortlich gemacht hat, mittlerweile weiß sie aber das es ihre leibliche Mutter war. Bei dem Unfall verstarben ihre Mutter und Schwester und Malia verwandelte sich in einen Kojoten, so lebte sie dann auch bis Scott und Stiles einen Weg fanden sie zurück zu verwandeln.
#Wesen Werkojote
#Bewirbst du dich auf ein Wanted? - Wenn ja, wird ein Probepost verlangt? Wanted nein, aber PP da Serienchara
#Alter PB geht auf die Rente zu^^

Ich tippe dann schon mal den PP

nach oben springen

#30

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 30.07.2015 19:36
von Liam Dunbar • 292 Beiträge

Hey liebe Bewerberin,

wir freuen uns auch über dich und bitten dich hier Malia Hale 2 deinen Probepost abzugeben. Wenn wir uns dann beraten haben, geben wir euch beiden Bescheid.



Guess, I'm just that good.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 1279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: