#1

Unsere Member suchen..

in The Missing Ones 28.07.2015 13:55
von Admin • 115 Beiträge
nach oben springen

#2

Unsere Member suchen..

in The Missing Ones 30.07.2015 14:01
von Elaine Boucher • 78 Beiträge



» Name:
Elaine Boucher

» Alter:
16 Jahre

» Wesen
Mensch

» Avatar
Kathryn Newton

» Story
Elaine wuchs in Beacon Hills auf und ist die beste Freundin von Liam Dunbar. Dieser ist in sie verknallt, was sie jedoch nicht weiß. Außerdem hat sie auch keine Ahnung von dem Übernatürlichen und weiß somit auch nicht, dass Liam ein Werwolf ist und es vor ihr geheim hält.






» Name:
Vielleicht Zoe Lasota?

» Geschlecht:
Weiblich

» Alter:
16 Jahre

» Wesen:
Deine Wahl

» Wunschavatar:
Bella Thorne?
( Es gibt viele Bilder von den beiden zusammen )


» Beziehung zum Suchenden:
Beste Freundin

» Gemeinsame Geschichte:
Wir kennen uns seit dem wir klein sind und kaum waren wir auf der Beacon Hills High School sind wir zusammen dem Cheerleaderteam dort beigetreten. Von uns beiden bin ich eher die ruhige/ liebe. Du bist das Party Girl und machst dir eigentlich immer einen Jungen auf den Partys klar. Ob die von dem Übernatürlichen weißt oder selber Übernatürlich bist, dass überlasse ich dir.

» Probepost?:
Nein

» P.S.:
Sei bitte da, weil ich brauche meine BF. Also nimm die Rolle bitte ernst, aber mach auch nicht alles von mir abhängig.
Ich freue mich auf dich!


nach oben springen

#3

RE: Unsere Member suchen..

in The Missing Ones 04.08.2015 19:43
von Luke Evans • 342 Beiträge



» Name: Luke Evans

» Alter: 16 Jahre alt

» Wesen: Werwolf

» Avatar: Colin Ford


» Story: Seit ein paar Wochen war ich erst hier in Beacon Hills angekommen,vorher war ich immer um die Umgebung gestreift. Am Anfang noch mit meinen Eltern doch irgendwann ohne sie da sie gestorben war,getötet durch zwei Pistolenschüsse als wir eines Nachts sowie immer draußen im Wald zelten,diese Nacht würde ich wohl nie wieder vergessen,denn ich hatte gesehen wie man sie vor meinen Augen erschossen hatte,es saß mir immer noch tief in meinen Knochen und der Schmerz darüber er war immer noch vollkommen präsent und dennoch hoffte ich das ich eines Tages darüber hin weg kommen würde. In dieser Nacht hatte mich auch eine Kugel schmerzhaft in den Bauch getroffen,doch plötzlich war ein wildes Tier aufgetaucht und hatte mich gebissen,dann war es plötzlich wieder verschwunden gewesen und ich blutete nur noch mehr hatte mich über den Boden gezogen und mich im Zelt weiter aufgehalten,schnell hatte ich dann die Kugel raus geholt gehabt und in nächster Zeit passierte etwas neues mit ihr und als ich nach der Bisswunde und der Schusswunde sehen wollte,waren sie verheilt. Am Anfang hatte ich es überhaupt nicht verstanden,doch seit ich in Beacon Hills lebte und Liam Dunbar meinen mittlerweile besten Freund kennen gelernt hatte,hatte er mir so einiges erklärt gehabt und nun wusste ich das ich ein Werwolf war sowie er auch und noch dazu ein Beta und ich dennoch nicht wusste wer mein Alpha war,wer mich damals im Wald gebissen hatte,nachdem meine Eltern erschossen worden waren.






» Name: frei wählbar

» Geschlecht: weiblich

» Alter: 16 Jahre alt

» Wesen: Mensch oder Werwolf

» Wunschavatar: Mackenzie Lintz



» Beziehung zum Suchenden: bald meine feste Freundin

» Gemeinsame Geschichte: Wir lernen uns erstmal in Beacon Hills kennen

» Probepost?: Ja ein Probepost aus Sicht des Charakters

» P.S.: Habe wirkliches Interesse an der Rolle,sei aktiv und habe Spaß an der Rolle den du bist mir sehr wichtig.
Ich freue mich auf dich





zuletzt bearbeitet 23.08.2015 07:49 | nach oben springen

#4

RE: Unsere Member suchen..

in The Missing Ones 20.08.2015 17:30
von Theo Raeken • 44 Beiträge



» Name: Theo Raeken

» Alter: 18 Jahre

» Wesen Werwolf

» Avatar Cody Christian



» Story die dürfte bekannt sein






» Name: Frei wählbar

» Geschlecht: weiblich

» Alter: zwischen 16 und 18 Jahre

» Wesen: frei wählbar

» Wunschavatar: sollte dem Alter entsprechend passen und ich behalte mir ein Vetorecht ein

» Beziehung zum Suchenden: gute Freundin maybe sollte es im Play passen auch irgendwann feste Freundin

» Gemeinsame Geschichte: Wir kennen uns schon von früher haben uns dann jedoch aus den Augen verloren. In Beacon Hills treffen wir wieder aufeinander.. Alles weitere würden wir dann per PN klären

» Probepost?: Ja

» P.S.: ich würde mich freuen dich bald hier begrüßen zu dürfen also schwing deinen süßen Hintern hier hin



nach oben springen

#5

RE: Unsere Member suchen..

in The Missing Ones 09.09.2015 02:19
von Liliana Wood • 73 Beiträge



» Name: Liliana Wood

» Alter:18

» Wesen Banshee

» Avatar Mackenzie Lintz


» Story Sie zieht zusammen mit ihrem Vater nach Beacon Hills nach dem Ihr Vater eine Stelle bei der Polizei bekommen hatte. Ihre Mutter Starb vor 1 Jahr bei einem Autounfall. Lili und ihr Vater waren beide mir im Auto und Lili war nach dem Auto Unfall 5 Monate im Koma. Nach dem das passiert war wollten Lili und ihr Vater noch einmal Neu anfangen und alles was Passiert war hinter sich lassen und da sie damals öfters hier waren da ihr Großeltern hier gewohnt hatten fand sie es in Ordnung hier ihren Neu Anfang zu starten. Seit einiger Zeit hört sie ab und zu Geräusche die sie nicht zu ordnen kann und auch stimmen. Lili selber denkt langsam das sie verrückt wird!!






» Name:.... Wood

» Geschlecht:Männlich

» Alter:so 40-43 Jahre

» Wesen:Mensch

» Wunschavatar: Etwas dem alter entsprechend und vielleicht etwas zu meinem passt

» Beziehung zum Suchenden: Mein Vater

» Gemeinsame Geschichte: Du bist mein Vater und ich bin deine kleine Prinzessin und du bist immer für mich da. Vorallem nach dem Tot meiner Mutter und deiner Frau passt du noch mehr auf mich auf. Wir verstehen uns Prima

» Probepost?: Ja | Ja, ein alter | Nein | Probeplay Ich brauche keins

» P.S.: Mir ist die Rolle wirklich wichtig deswegen wünsche ich mir das du die Rolle ernst nimmst und nicht nach ein paar Tagen wieder verschwindest.


zuletzt bearbeitet 09.09.2015 02:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 1279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: